Hauptseite    |    Über uns    |    Versicherungsarten    |    Kontakt    |    Sitemap
versicherungsvergleich versicherungsvergleich  
Vergleichen und Sparen!
Fordern Sie jetzt Ihre kostenlose Offerte an
  VERSICHERUNGEN
Insurance Plans
Krankenkasse
Insurance Plans
Lebensversicherung
Insurance Plans
Hausrat / Privathaftpflicht
Insurance Plans
Autoversicherung
Insurance Plans
Rechtsschutz
Insurance Plans
Direktofferten
   
  powered by
Help.ch
   
   
   
   
Dominique Kasper wird neuer Leiter P&C bei der AXA Schweiz

Dominique Kasper übernimmt per 1. Mai 2018 die Leitung des Schaden- und Unfallversicherungsgeschäfts der AXA Schweiz und wird damit Mitglied der Geschäftsleitung des grössten Schweizer Versicherers. Der 46-Jährige ist seit 2002 in zahlreichen Funktionen bei der AXA tätig und leitete seit 2016 den Geschäftsbereich Gesundheitsvorsorge.

Dominique Kasper wird der neue Leiter des Schaden- und Unfallversicherungsgeschäftes der AXA 
Schweiz und nimmt damit Einsitz in die Geschäftsleitung. Er folgt auf Fabrizio Petrillo, welcher Ende 
letzten Jahres zum CEO des grössten Schweizer Versicherers ernannt wurde.

Dominique Kasper ist seit 16 Jahren bei der AXA tätig. Seit 2016 leitet er den neu entstandenen Sektor 
Gesundheitsvorsorge bei der AXA, davor war er zwei Jahre lang als Leiter Corporate Development tätig. 
Von 2007 bis 2016 war er in der Distribution tätig gewesen, zuerst als Head Controlling & 
Communication und ab Ende 2008 als Head Distributionsentwicklung. Zuvor hatte er verschiedene 
Funktionen im damaligen Ressort Einzelleben innegehabt.

Fabrizio Petrillo, CEO der AXA Schweiz, erklärt: «Dominique Kasper hat in seinen verschiedenen 
Funktionen schon wesentlich zur Weiterentwicklung und zur Transformation unseres Unternehmens 
beigetragen. Im Zuge des Aufbaus des neuen Geschäftsbereiches Gesundheitsvorsorge hat er zudem 
sein Gespür für die Bedürfnisse und Wünsche moderner Kundinnen und Kunden bewiesen. Ich bin 
davon überzeugt, dass er, basierend auf seinen Erfahrungen in der Gesundheitsvorsorge, auch in der 
Schadenversicherung neuartige, visionäre Akzente setzen wird, die zur Erreichung unserer 
Wachstumsziele im Privat- und Unternehmenskundengeschäft beitragen werden.»

Die Ernennung erfolgt vorbehältlich der Zustimmung durch die Aufsichtsbehörde.

Medienkontakt:

media@axa.ch
058 215 22 22

 
Anzeigen
Copyright 1996-2024 by HELP Media AG. All rights reserved.