Am 14. Juni 2018 wurden in Wien die besten Arbeiten im Content Marketing europaweit ausgezeichnet.
Helsana gewann mit dem Gesundheitsratgeber «Kalorien» Silber in der Kategorie Kundenmagazine
Versicherungen und Finanzen.
Der Best of Content Marketing Award, kurz BCM-Award, ist der grösste Wettbewerb für inhaltsgetriebene
Unternehmenskommunikation in Europa. Dieses Jahr gab es mit 781 Einreichungen Teilnahmerekord in der
16-jährigen Geschichte des deutschsprachigen Awards.
An der Preisverleihung vom 14. Juni in Wien holte sich Helsana mit dem Ratgeber «Kalorien» Silber in der
Kategorie Magazine für Privatkunden. Der 64-seitige Ratgeber im Pocket-Format ist eine noch junge
Publikation von Helsana und wird allen Kundinnen und Kunden zweimal im Jahr zu einem bestimmten
Gesundheitsthema zugestellt. Helsana macht mit dem Ratgeber relevantes Gesundheitswissen dem
Zielpublikum einfach und besonders anschaulich zugänglich. Die konkreten Tipps und Beispiele regen die
Leser zum Selber-Ausprobieren an.
Interessieren Sie sich für den Ratgeber Kalorien? Oder für die Ratgeber zu Stress oder Atmung? Wir freuen
uns auf Ihre Bestellung unter redaktion@helsana.ch.
Medienkontakt:
Helsana
Stefan Heini
Leiter Medienstelle
Telefon: +41 58 340 64 11
|